Sandra war auf der suche um einen starken Hund, da ihr Freund (Walter) und sie wieso oft Hilfe bei ihren Ziegen

Ziegen brauchen! Sie hatte schon beim Franz im Psseier einen durch Martin reserviert, das wäre eine Topp Lienie, von Franz seine beste Hündin und Martin seinen Cap, aber leider hatte sie nicht aufgenommen. So machte ich mich so nebenbei auf fb. auf die suche, einige Tage später entdeckte ich diese Anzeige, er gefiel mir auf Anhieb, so erkundigte ich mich ob er noch frei wäre! Er ist in den NL. zuhause, somit wäre es ein langer Weg um ihn zu holen! Die Züchterin meinte "Rico" ist noch frei!!!! Ich stellte ihn Sandra vor, sie sagte gleich zu, den langen Weg um ihn zu holen würde sie zusammen mit Walter bewältigen . Ich bat ihr ihn bis zum 10.Juni zu Reservieren da in diesen Zeitpunkt noch nicht eindeutig bestätigt war das die Hündin von Franz leer ist. Für Patricia der Züchterin kein Problem.

Als dann der 11. Juni auf dem Kalender stand fragte Patricia nach, und ich konnte ihr zusagen! Somit wurde viel hin und her gescheiben, so auch tolle Fotos von Rico und seinen Geschwister sowie den Eltern geschickt, ich auf Deutsch u. sie auf Englisch, per Übersetzer kein Problem! Das ganz tolle ist, das ich zufällig mit Rinner Josef auf fb befreundet bin und er gerade in den NL mit seinen LKW unterwegs war, so fragte ich ihm ob er öfters da oben unterwegs wär, denn mitte Juli ist da der kleine Rico abzuholen, ob er uns diesen ganz großen Gefallen tun würde und ihn mit nach Südtirol nehmen könnte, anfangs war er skeptisch, aber am nächsten Tag sagte er zu und wir regelten das alles zusammen mit Sandra!

Mama

Lovely Nell

Papa

Fyren V. Flagincio's

Rico geb. 30.03 2018 in NL. Amstrdam

Rico's Heimfahrt im LKW und Übergabe in Sandras Arme, vielen DANK an Rinner Josef für deine Hilfsbereitschaft und gute Betreuung von Rico

Rico zu Hause

Wie schnell die Zeit vergeht