Seit neuesten besitze ich TEDDYZWERGE

Bluebell ist zwei Jahre und kommt aus Deutschlend

Logan ist ein Jahr, er ist besonders Zutraulich!

Mein erster Teddywurf!!!!

Anfangs waren es drei, es war ein Minihäschen dabei, es wurde nur einige Tage alt und verstarb dann über Nacht

Alina  & Maya
Alina & Maya

Alina ist am 28. Juni in ihr neues Zuhause zusammen mit einen Löwenköfchen zu Sabine Wielander nach Kastelbell gezogen, ich wünsche den beiden ein schönes Leben!

Im August wird dieser schöne Rammler "Liam" bei mir einziehen, auch er kommt aus Deutschland!!! Vieleicht findet sich ja noch eine hübsche Häsin die zusammen mit ihm die lange Reise zu mir antreten!!!

Es hat sich tatsächlich eine Häsin gefunden, die Züchterin von Bluebell hatte einen Wurf mit Liam und da habe ich die kleine "Sima" ausgesucht, sie hat die seltene Farbe in Russe!

Kleine Bildergalerie meiner Teddys

Heute am 9.Juli sind 2 wunderschöne Teddy Rammler von der Zucht Britta Richter

"Lion- Kings" bei mir eingezogen,

dies ist Xaver

Zusammen mit Xaver ist auch Benny eingezogen, die beiden werden mit Sicherheit wunderschönen Nachwuchs haben