Moon geb. 10.09.2016 in Deutschland

Klein Moon war eigentlich nicht geplant, ich sah sie auf fb als sie eine Woche alt war, da sagte ich so nebenbei zu meinen Mann wie lieb die kleine blaue doch ist! Er sagte ich soll mal fragen was für Preis sie denn hat, ich dachte die ist sowiso zu teuer... er verlangte 1.200€ so hab ich es auch gedacht, es geht ja sowiso nicht noch einen Hund, nein!!! Aber ich hab SIE weiterhin auf fb verfolgt, wie sie sich entwickelt usw. hatte auch immer wieder die Bilder meinen Mann u. Sandra gezeigt! Sie fanden sie ja auch sehr nett!!! So um den 16. Nov. sagte Sandra das die kl. Moon abholbereit ist und sie mich mit nach Deutschland nimmt, sie und Tati haben alles schon ausgemacht u, es soll mein Geburtstagsgeschenk sein ich war PLATT!!! Freute mich natürlich riesig!!!!! So fuhren wir zu den Klosterhofer die kl. Moon holen, es waren so nette Leute, Jörg und Caro ich danke euch für die Maus sie ist eine ganz tolle die sich nicht unterkriegen lässt!

Bei den Klosterhofers

Moon mit 4 Monate, ihr erstes Schafestupsen / 7. Jänner 2017

wie Moon sich entwickelt, dafür gibt es ein Foto pro Monat für das erste Jahr