Meine Familie bedeutet mir sehr viel,ich möchte das es ihnen an nichts fehlt. Ich bin so froh das wir alle Gesund sind.

Mein Mann Josef arbeitet neben dem Hof auch noch im Krankenhaus Meran beim Trägerdienst. Dort muß er die Patienten begleiten zu den Untersuchungen, OP's, Aufwachraum und vieles mehr was  in seinem Bereich fällt. Manchmal ist es schon anstrengend, und doch muß es gehen den der Hof bringt nicht viel ein.  Wir würden den Hof ohne seinen unermüdlichen Einsatz nicht halten können.

Sepp, sein Leben sind die Machienen, schon als kleiner Junge durfte er überall mitfahren und ausprobieren z.b. wie ein Gang hineingeht, wie man einen Motor startet, oder das Fahrzeug lenkt, aber auch wie gefährlich es sein könnte. So sehr er die Fahrzeuge auch mochte, er hatte auch einen Respekt davor, nie hatte er versucht alleine etwas im Gang zu setzen.  Aber er war immer schnell zur Stelle wenn er hörte das gemäht oder gefahren wird. Auch hatte er schon früh angefangen das eine oder andere zu basteln, da wurde sein Talent geweckt das manch einem auch noch Heute zum staunen bringt, er ist sehr geschickt und einfallsreich wenn's um die Maschienen geht, egal ob Transporter, Mähmaschiene Umkehrmaschiene, Traktor, Bagger oder beim fast noch neuen Heukran, überall merkt er sofort wenn etwas nicht stimmt, wo er schnell dem Papi bescheid gibt. Zusammen schauen sie nach und wenn's möglich ist reparieren sie es selbst.

 

Hier eine kleine Dioshow über Sepp

Sandra, sie ist die gute Seele der Tiere, schon so manchem Jungtier hat sie mit ihrer Zuneigung und ihrer Aufopfernden Liebe wieder auf die Beine gebracht, ob Lämmchen, Kätzchen, Enten oder Kücken, Häschen oder Kälbchen wenn es einem nicht gut geht kümmert sie sich rührend um das Tier, bis es ihm wieder gut geht, oder den Kampf zum Leben verlohren hat, da ist Sandra dann sehr traurig, dann ist sie es die viel Zuneigung und Liebe braucht. 

Sandra mit fünf Jahren. Darunter auch von Sandra ein eingerichtetes Dioshow
Sandra mit fünf Jahren. Darunter auch von Sandra ein eingerichtetes Dioshow